Erfolgreiche interne Schulung

Unse­re jähr­li­che, 2‑tägige inter­ne Schu­lung war wie­der ein vol­ler Erfolg.

 

Am Tag 1 stand gesun­de Ernäh­rung im Vor­der­grund mit dem Fit­ness­coach Tina Zel­ler. Am Abend dann gemein­sa­me Zube­rei­tung von Ener­gy Balls.

 

Der zwei­te Tag begann mit einem gesun­den Früh­stück vor­be­rei­tet durch unse­re Kol­le­gen und Fit­ness­freaks Pas­cal und Niklas. Anschlie­ßend fan­den ver­schie­de­ne Work­shops statt und unse­re Bau­stel­len-Jun­kies übten unter der Lei­tung von Trai­ner Frank Schei­be den Umgang mit PSA­gA.

 

Das Back­of­fice Team hielt sich und uns mit Essen, Kuchen und Geträn­ken wie­der bei Lau­ne.

 

Dan­ke an Alle!

Diese Website verwendet technisch erforderliche Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Mehr lesen

Ok